Kostenloses Webinar: Datengetriebenes Marketing und Customer Journey

Wie verwendet man Kundendaten um Ihr Unternehmen zu optimieren? Wie kann ein Unternehmen nachhaltig und trotzdem stetig wachsen? Mit diesen digitalen Systematiken können Sie es erreichen.

In unserem Webinar werden die folgenden Punkte behandelt: 

  • Was ist Growth Marketing und Growth Hacking?
  • Intro: Analyse und Optmierung der Customer Journey
  • Data-Driven Marketing – Die Zukunft im Digitalen Marketing
  • Case-Study: Growth Marketing & Hacking an E-Commerce Brand
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Hands-On
Data Driven
Individuell
Customer First

Über uns: BlueAlpine.

Als Kommunikationsberatung sind wir stets daran interessiert, die Art und Weise zu optimieren, wie Marken und Unternehmen mit ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern kommunizieren. Und wie man mit Hilfe von visuellen Elementen lebendige und authentische Geschichten erzählen kann.

  • #Hands-On; Wir beraten und führen aus.
  • Kurze Entscheidungswege, keine Bürokratie.
  • #NoBullshit; Wir sprechen ganz offen mit Ihnen, ohne etwas zu beschönigen.
  • #DataDriven; Unser Ansatz nutzt Ihre Kunden- und Nutzerdaten und baut darauf auf.
  • Schluss mit Was Wäre Wenn – Wir nutzen Trends, Daten und Erfahrungswerte.
  • Unser Ansatz führt zu langfristigem Erfolg und kann stetig an unkontrollierte (Außen-) Einflüsse angepasst werden.
  • Wir nutzen Künstliche Intelligenz um aus Ihren Daten konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten.

Social

Was unsere Kunden über uns sagen

 

Wir hatten das Vergnügen in diesem Jahr mit Mario für den neuen Imagefilm vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski zusammenzuarbeiten. Seine freundliche, aufgeschlossene und kreative Art haben die Zusammenarbeit sehr einfach gemacht. Mario bringt viele Ideen, Erfahrung und den visuellen Blick für die Schönheit der Dinge mit. Unser Imagefilm kommt sehr gut bei unseren Gästen an. Besonders die Drohnenaufnahmen von Dresden und vom Haus haben es uns persönlich angetan. Danke, es war uns eine Freude.

Franziska

Marketing Manager, Kempinski

Mario entwickelt und liefert inspirierte und innovative Geschäftsstrategien, die dazu beitragen, unsere Marke und Unternehmen zu vermarkten und auszubauen. Er hat dazu beigetragen, unser Markenkern mit einem realitätsnahen, kosteneffektiven Ansatz hervorzuheben, der uns dabei hilft, unsere Zielgruppe zu binden und zu motivieren. Mario und sein Team sind echte Partner.

Jutta

Geschäftsführerin, Immo Zentrale

BlueAlpine, and Mario is a highly competent partner in all things branding and marketing strategies with a visible passion for photography, who is always up for new challenges, keeping the customer first experience in the forefront. His experience in the areas of content, design, testing and performance marketing is impressive. He has a quick and structured work style that I highly appreciate. It was a pleasure!

Lisa

Talent Acquisition & Partner Management, Stryber

Ich kann ehrlich sagen, dass es schwierig sein wird, eine engagiertere, leidenschaftlichere und ehrgeizigere Person zu finden, die immer nach neuen Höhen strebt. Sei es im Zwischenmenschlichen, im Business oder einfach nur, um die beste Version von sich selbst zu sein. Für mich ist er zweifelsohne einer der besten Markenstrategen und Berater in den Themen Markenbildung un Marketing. Sehr empfehlenswert. Wir schätzen seine offene und freundliche Art und die Tatsache, dass er gleich zur Sache kommt und Dinge nicht schön redet. Es war uns eine Freude mit Ihm zusammenzuarbeiten.

Thui

Geschäftsführerin, GOZA GmbH

Die Zusammenarbeit mit Mario und BlueAlpine war eine wunderbare Erfahrung. Mario ist temperamentvoll, professionell, engagiert und es macht wirklich Spaß, mit ihm zu arbeiten. Mir hat die Vorgehensweise gefallen, mit der er uns geholfen hat, unsere Markenidentität zu definieren und unsere Marketingstrategie festzulegen. Wir arbeiten nun seit einigen Monaten mit unserer neuen Identität, und es ist mir noch deutlicher geworden, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Die neue Identität und Strategie hat uns nicht nur geholfen, unseren Service zu positionieren, sondern ich habe auch das Gefühl, dass er wirklich ein Teil dessen geworden ist, wer wir sind, und dass er ein wirklich integraler Bestandteil der Teamkultur ist.

Hai

Geschäftsführer, Maxima Investment GmbH

Ready to
get started ?